Ist ein Krieg mit Russland geplant?
Fupp-Eliminator
2017-04-12 17:36:00 UTC
Arschloch!
Schnatterliese, kannste bitte nochmal das mit dem Persoenlich-Werden
erklaeren, und warum Du das so ungehoerig findest und strikt ablehnst?
aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla froent ihrem hinterfotzigen Naturell
Markus Ammann
2017-04-12 20:29:52 UTC
Post by Fupp-Eliminator
Arschloch!
Schnatterliese, kannste bitte nochmal das mit dem Persoenlich-Werden
erklaeren, und warum Du das so ungehoerig findest und strikt ablehnst?
Aber, aber Siegfrid. Du könntest ja der Erika eine neue Filterregel
für ihr Thunderbird beibringen. Das wäre mal etwas nützliches.

Vorgehen bei der US-Version (wer weiss, mit was für Begriffen dies bei
der DE-Version übersetzt worden ist):

Tools - Message Filters... - bei "Filters for:" den entsprechenden
Newsserver auswählen
Klick ins "New..." Filter name: beispielsweise
"Nonsens xpost Ray Bananas Newsserver"

Bei "Match all of the following" noch eventuell reinklicken
Injection-Info contains ***@eternal-september.org
Klick ins "+"
Newsgroups contains ,
Klick ins "+"
Followup-To doesn't contain .
Bei "Perform these actions:" die wunschgemässe Aktion. Zu empfehlen ist
"Ignore Subthread", da dies auch die Trollfütterungen ausblendet.

Was da links im Menü noch nicht vorhanden ist, mittels "Customize..."
noch erstellen.

Bitte noch den f'up2° beachten.

Gruss °Markus
beabsichtigt.
Fupp-Eliminator
2017-04-12 21:08:00 UTC
Das schrieb er natuerlich nicht, Du verlogene hinterhaeltige
alte Fotze, sondern _Du verleumderisches Drecksvieh_ schriebst das!
Ohne Zitatfaelschungen wuerdste an der eigenen Hinterfotzigkeit
krepieren, newahr, Schnatterliese?
Post by Markus Ammann
Aber, aber Siegfrid. Du könntest ja der Erika eine neue Filterregel
Den habe ich doch schon im Filter! :-D
Zwangslaeufig:

Fupp-Eliminator
2017-04-13 19:37:00 UTC
...... Troll ohne Hirn und inhaltlichen Tiefgang
Troll ohne Hirn und inhaltlichen Tiefgang ist zu die passend!°
Warum sagen eigentlich alle Doofen zuverlaessig "Nein, Du!",
wenn man ihnen sagt, dass sie doof sind, Alpentoelpel?
--
Weshalb soll das peinlich sein?