Quantenradar
Carla Schneider
2017-07-05 09:48:42 UTC
und hierconfs falsch ....
Nein ist es nicht,
Du bist hierconfs auch falsch ....
Quantenradar waere ein Interessantes Thema um es hier zu diskutieren,
das Problem ist nur dass man dazu mindestens 2 braeuchte.
Ich bin uebrigends schon ueber 20 Jahre hier und vor 5 Jahren ging das hier noch.
Hierconfs
2017-07-05 10:10:49 UTC
http://flexikon.doccheck.com/de/Neologismus

Hierconfs
Markus Ammann
2017-07-05 17:13:48 UTC
Post by Carla Schneider
[...]
In dieser Newsgroup° genügt ein einziger. bzw. eine einzige ;-).
Post by Carla Schneider
Ich bin uebrigends schon ueber 20 Jahre hier und vor 5 Jahren ging das hier noch.
Solange gibt es schon de.alt.gruppenkasper?

Gruss °Markus
beabsichtigt.