Kindesmissbrauch
Strandkruier
2017-02-24 15:43:06 UTC
»Liebe Freunde,
Schwere Fälle von systematischem Kindesmissbrauch hat die britische
Zeitung
Das hat nichts mit der Schweiz zu tun.
Du trollst hier.
Durch den fehlenden FUP2 machst Du klar, dass Du Deine Propaganda hier
abkippen willst und an einer Diskussion nicht interessiert bist.
Mein lieber Herr Joerg, ich bin der Meinung Sie sollen dennoch die Fragen
Ghingis Khans beantworten.
Norbert de strandkruier & fruitkweker
Markus Ammann
2017-02-24 17:57:30 UTC
Post by Strandkruier
[...]
Ja der Joerg, missbraucht nun diese Newsgroup° mittels f'up2.

Gruss °Markus
beabsichtigt.
Joerg Lorenz
2017-02-25 06:46:11 UTC
Post by Markus Ammann
Post by Strandkruier
[...]
Was heisst da Missbrauch? Hijacking nach dag ist eine "milde Strafe" für
Nazi- und anderes Gepöbel, das in der betreffenden Gruppe zu 100% OT ist.
Post by Markus Ammann
Gruss °Markus
Gruss, Jörg
--
http://www.albasani.net/index.html.de
Ein freier und kostenloser Server fuer Usenet/NetNews (NNTP)