Luna
Gaby Henke
2006-10-09 06:47:40 UTC
Denk Du einmal darüber nach, Leute die anderer Meinung sind nicht zu
beileidigen. Merke Dir jeder hat das R E C H T hier in unserem Lande das
sagen zu können, was er D e n k t. Auch wenn es manches mal daneben geht.
oK ?
On 8 Oct 2006 12:49:07 -0700, "Stefan Malte Schumacher"
http://www.ksta.de/html/artikel/1159354627021.shtml
Der Typ hat 1800 Euro Strafe bekommen. Vermutlich auf Dauer zu teuer
für einen Rentner, angemessen bestraft ist er aber meiner Meinung
nach immer noch nicht. Ich muß gestehen es nicht ohne Schadenfreude
gelesen zu haben, daß dem Kerl wenigstens ein Zahn ausgeschlagen
wurde.
Na mich freut es das der Bastard sich nciht mehr vor die Tür traut,
das ist ja dann praktisch Inhaftierung.
Es grüßt Marco
Du bist so dumm das dich die Schweine im Galopp beissen! Denk doch mal
nach bevor du so einen Schwachsinn von dir gibst!
ohne gruss
Ernst-August
Markus Ammann
2006-10-09 14:02:22 UTC
Post by Gaby Henke
[...]
Nun erstens die armen Tiere derart zu beleidigen, dann zweitens noch ein
f'up2 *ohne* Ankündigung zu setzen... ...Du sollst ihn mit
Merkbefreiung hierher° einweisen.

Gruss Markus
beabsichtigt.
e***@t-online.de
2006-10-09 14:31:03 UTC
Post by Markus Ammann
Post by Gaby Henke
[...]
Ist das der Dank dafür das ich euch hier Leutz herschicke die hier
absolut hingehören und euch ein Betätigungsfeld bieten?
mfg
Ernst-August
Diego Alfredo Unada
2006-10-09 14:40:24 UTC
Post by e***@t-online.de
Post by Markus Ammann
[...]
Gibt es in eurer Gruppe zu wenig Deppen, daß
Du das Ammann füttern mußt?

dau°
--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast,
dann sind die Chancen recht groß, daß du es falsch machst.
(Charles Kettering)
e***@t-online.de
2006-10-09 14:43:57 UTC
Post by Diego Alfredo Unada
Post by e***@t-online.de
Post by Markus Ammann
[...]
War ja nicht direkt für das MamAnn gedacht eher für so gestörte wie das
Brüggmann, Toennies o.ä. die sich hier regelmässig mit ihrer
Griffelstaffelei zu Worte melden.......
mfg
Ernst-August
Markus Ammann
2006-10-09 15:11:57 UTC
Post by e***@t-online.de
Post by Diego Alfredo Unada
Post by e***@t-online.de
Post by Markus Ammann
[...]
Die schlimmsten Typen des gesamten Usenet treiben sich bereits hier°
herum.

Besonders das dau°.

Gruss Markus
beabsichtigt.
Ralph Lehmann
2006-10-09 20:24:41 UTC
Post by Markus Ammann
Die schlimmsten Typen des gesamten Usenet treiben sich bereits hier°
herum.
Da stimmt gewiss, aber ...
Post by Markus Ammann
Besonders das dau°.
... Mark Sponnbiel ist wohl noch einen Zacken schärfer^Wdümmer°
Mark Busch
2006-10-09 15:20:29 UTC
Incl. dem dummen August.
e***@t-online.de
2006-10-10 13:30:55 UTC
Post by Mark Busch
Post by Markus Ammann
Die schlimmsten Typen des gesamten Usenet treiben sich bereits hier°
herum.
Besonders das dau°.
Incl. dem dummen August.
Du sollst nicht von dir auf andere schliessen.....
Leg dich wieder hin.
Charmantes Nächtle noch
Ernst-August
Dieter Bruegmann
2006-10-10 20:10:45 UTC
Post by e***@t-online.de
Post by Mark Busch
Post by Markus Ammann
[...]
Mark gibt immerhin seinen Namen im From: an.

Und ja, ich nehme dich nur ausnahmsweise in dieser GABELNF zur
Kenntnis. In anderen GABELNFs merke ich an Zitaten, daß es sich
sowieso nicht lohnt, Dep°en wie dich wahrzunehmen.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de
Für die Kek°se bin ich:
(to be continued)
e***@t-online.de
2006-10-10 20:35:28 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by e***@t-online.de
Post by Mark Busch
Post by Markus Ammann
[...]
Lies den Satz oben nochmal durch und dann deinen.... merkst du was?
Nein? Du bist hier absolut richtig... WOWEREIT! Mein Name steht übrigens
im Absender, kombiniert mit der mehl Adresse, aber das erschliesst sich
solchen lernunfähigen wie dir ja nicht....
Leg dich wieder unter deinen Stein, charmantes Nächtle noch.
Ernst-*wenndieArgumenteausgehenziehtmansichhaltanFormularienhoch*August
Dieter Bruegmann
2006-10-11 01:05:09 UTC
Post by e***@t-online.de
Mein Name steht übrigens
im Absender, kombiniert mit der mehl Adresse
Eine Adresse ist ein technischer Ausdruck, oder meinst du, ich hieße
"Nutznetz"? Wer sich wie du dermaßen renitent weigert, seinen
Realnamen als Klartext ins From einzutragen, darf sich nicht wundern,
wenn er als Depp angesehen wird und entsprechend seinen Leserkreis
einschränkt.

Aber das wurde dir bestimmt schon mitgeteilt.

Und sicher wirst du es nie verstehen.

Da Didi
(to be continued)
e***@t-online.de
Tanz weiter.....
Johann Burkard
2006-10-11 16:22:09 UTC
Fetter Break!
Post by e***@t-online.de
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Im Moment tanz hier nur einer. Allerdings noch nicht wirklich schnell genug.

Kannst du auch Fäkalausdrücke, e-a-Bärbel?

Johann
--
Na Johann, hast Du angst, dass Du nicht mehr den beleidigenden Muell
schreiben darfst, den Du gerne der Netz-Welt offenbarst? Du bist
(*Tönnes in <a67tms$olq$***@newsreader2.netcologne.de>)
Dieter Bruegmann
2006-10-11 17:48:10 UTC
Post by Johann Burkard
Im Moment tanz hier nur einer. Allerdings noch nicht wirklich schnell genug.
Ein schönes Eigentor war auch, daß Klaus-Bärbel sich vorhin bei mir
per Elektropost meldete und dort moserte, daß ich ihn ja nur scheinbar
filtere.

Von Scoring hat es also auch keine Ahnung.

Macht Spaß, diese DAUs tanzen zu sehen.

Da Didi
(to be continued)
Mark Busch
2006-10-13 08:04:23 UTC
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Post by Johann Burkard
[...]
<*Tönnes>ROFTL!</*Tönnes>
Meine Güte, muss der dumme August geistig umnachtet sein. *LACH* *LACH*
Post by Dieter Bruegmann
Von Scoring hat es also auch keine Ahnung.
Vielleicht steigert er sich noch.
Lelarge und der Twit sind auch hier°. Hoffentlich für länger.
Dieter Bruegmann
2006-10-13 09:40:38 UTC
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Post by Johann Burkard
[...]
Nachzulesen hier:
http://myblog.de/didispandau/art/4556742/Aus_einer_Mail (Name
unkenntlich gemacht)
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Von Scoring hat es also auch keine Ahnung.
Vielleicht steigert er sich noch.
Dann aber wieder im Rest des Nutznetzes.
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Macht Spaß, diese DAUs tanzen zu sehen.
Lelarge und der Twit sind auch hier°. Hoffentlich für länger.
Sie kommen immer wieder.

Da Didi
(to be continued)
Johann Burkard
2006-10-13 17:06:39 UTC
Post by Dieter Bruegmann
http://myblog.de/didispandau/art/4556742/Aus_einer_Mail (Name
unkenntlich gemacht)
Den Spruch "Leg dich wieder hin, charmantes Nächtle noch" hätte ich auch
unkenntlich gemacht ;-)

Johann, mit der Wahrheit über .NET
--
Nehmt '.NET'! Das ist die Zukunft! Java ist was für Sitzenbleiber!
'.NET' ist die Zukunft!
(Hans Klein in <***@4ax.com>)
Dieter Bruegmann
2006-10-13 18:11:02 UTC
Post by Johann Burkard
Post by Dieter Bruegmann
http://myblog.de/didispandau/art/4556742/Aus_einer_Mail (Name
unkenntlich gemacht)
Den Spruch "Leg dich wieder hin, charmantes Nächtle noch" hätte ich auch
unkenntlich gemacht ;-)
Nur weil er eine Menge über den unbekannten Autor aussagt?

Da Didi
(to be continued)
Johann Burkard
2006-10-14 09:00:52 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Johann Burkard
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Nein, weil er den unbekannten Autor einwandfrei [1] identifiziert.

[1]
<http://groups.google.com/groups?as_epq=Leg+dich+wieder+hin%2C+charmantes+N%C3%A4chtle+noch>

Johann
*BASS*
Dieter Bruegmann
2006-10-14 10:02:12 UTC
Post by Johann Burkard
Post by Dieter Bruegmann
Post by Johann Burkard
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Der Mann ist ein Monster!

Da Didi
(to be continued)
Johann Burkard
2006-10-14 14:26:08 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Johann Burkard
Post by Dieter Bruegmann
Post by Johann Burkard
[...]
Ein Monster mit Namen "e-a"? OMFG !!111!1

Johann
*BASS*
Dieter Bruegmann
2006-10-14 16:18:42 UTC
Post by Johann Burkard
Post by Dieter Bruegmann
Post by Johann Burkard
Post by Dieter Bruegmann
Post by Johann Burkard
[...]
Wir müssen alle sterben!"""§$%&/()(

Da Didi
(to be continued)
Mark Busch
Die Toten auch?
Dieter Bruegmann
2006-10-19 04:07:22 UTC
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Johann Burkard
Post by Dieter Bruegmann
Post by Johann Burkard
Post by Dieter Bruegmann
Post by Johann Burkard
[...]
Die steigen wieder aus ihren Gräbern.

Da Didi
(to be continued)
Mark Busch
Alles was keine Miete zahlt muss raus.
Helmut Sobolewski
2006-10-20 05:59:40 UTC
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Johann Burkard
Post by Dieter Bruegmann
Post by Johann Burkard
Post by Dieter Bruegmann
Post by Johann Burkard
[...]
Nein, die werden wieder erweckt, damit hier° endlich
wieder ein anderer Wind weht ...

Tackernadel° im Rücken *soll* Wunden wirken.
TH°
Mark Busch
2006-10-18 18:38:22 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
[...]
*GGGGGGGRRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL*
Du heiliges Kanonenrohr, ist der dumme August fertig. *LACH* *LACH* *LACH*
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Von Scoring hat es also auch keine Ahnung.
Vielleicht steigert er sich noch.
Dann aber wieder im Rest des Nutznetzes.
Wie ich in der Threadansicht bereits gesehen habe: Er ist wieder
weitergezogen. Die entsprechenden Einweisungen° nach dag° dürften nicht
lange auf sich warten lassen.
Ey, thuper, ey.
Dieter Bruegmann
2006-10-19 04:07:21 UTC
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
[...]
So fertig wie der dumme Ernst-August aus Hannover.
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Ja, er tut, was er kann und beklagt sich dann wieder bitter über die
ungerechte Welt.
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Jabba-dabba-duu!

Da Didi
(to be continued)
Mark Busch
2006-10-20 11:22:57 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
[...]
Adel schützt nicht vor Dummheit.
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Ein unverbesserlicher Dep°. Vielleicht ein Ableger aus der *Tönnes-Linie?
Post by Dieter Bruegmann
Ausgezeichnet!
Dieter Bruegmann
2006-10-22 12:47:04 UTC
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
[...]
Die Inzucht des Adels fördert diese Dummheit auch noch.
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Irnkwie gehören diese Dep°en alle zusammen.
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Faszinierend!

Da Didi
(to be continued)
Mark Busch
2006-10-23 12:19:22 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
[...]
Dafür lässt man sie bluten!
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
[...]
In der Dep°engemeinschaft fühlen sie sich Dep°^Wpudelwohl.
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Dieter Bruegmann
2006-10-24 07:30:42 UTC
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
[...]
Und was machen wir heute abend?

Da Didi
(to be continued)
Mark Busch
Licht aus! Spot an!
Dieter Bruegmann
2006-10-24 17:19:58 UTC
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
[...]
Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen Wirklichkeit sein.
Hier ist ein Märchen von übermorgen:
Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit
und ihre Kolonien im Weltraum.
Man siedelt auf fernen Sternen. Der Meeresboden ist als Wohnraum
erschlossen.
Mit heute noch unvorstellbaren Geschwindigkeiten durcheilen
Raumschiffe unser Milchstraßensystem. Eins dieser Raumschiffe ist die
ORION.
Winziger Teil eines gigantischen Sicherheitssystems, das die Erde vor
Bedrohungen aus dem All schützt. Begleiten wir die ORION und ihre
Besatzung bei ihrem Patrouillendienst am Rande der Unendlichkeit...

Da Didi
(to be continued)
Mark Busch
2006-10-24 20:13:57 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
[...]
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit
wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie
brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem
werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, die
in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre
Gegner müssen sie ernstnehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und
nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das A-Team!
Dieter Bruegmann
2006-10-25 05:00:16 UTC
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
[...]
Entzückend!

Da Didi
(to be continued)
Mark Busch
Guten Abend, meine Damen und Herren.
Dieter Bruegmann
2006-10-31 16:21:24 UTC
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
[...]
Das Wetter.

Da Didi
(to be continued)
Mark Busch
2006-10-11 12:13:41 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by e***@t-online.de
[...]
Deswegen ist er doch hier°. Er möchte wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen.
*MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*
<*Tönnes>Jeep!</*Tönnes>
Dieter Bruegmann
2006-10-11 20:34:05 UTC
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by e***@t-online.de
[...]
Die bekommt er. In dag° beachtet man ihn. Und sonst kaum noch.

Da Didi
(to be continued)
Mark Busch
Er ist wohl weitergezogen. So ein Weichei.
Dieter Bruegmann
2006-10-13 09:40:39 UTC
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by e***@t-online.de
[...]
Er wird bestimmt mal wieder eingewiesen.

Da Didi
(to be continued)
Henning Sponbiel
2006-10-11 15:54:12 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by e***@t-online.de
Post by Mark Busch
Post by Markus Ammann
[...]
Aus den Reaktionen auf seine Artikel schliesse ich, dass es sich bei
Ernst-August um einen sehr beliebten und aeusserst sympathischen Netizen
handeln muss.

Henning
--
DAUs zu beweisen, daß sie DAU sind wäre Rekursion.
(Werner Jakobi zu Norbert Sima in dag°)
e***@t-online.de
2006-10-11 16:06:02 UTC
Post by Henning Sponbiel
Aus den Reaktionen auf seine Artikel schliesse ich, dass es sich bei
Ernst-August um einen sehr beliebten und aeusserst sympathischen
Netizen handeln muss.
Ich halte mir halt das Recht vor auf pöbelnde Individuen mit
entsprechendem verbalem Kantholz zu reagieren. lol
mfg
Ernst-August
Dieter Bruegmann
2006-10-11 16:21:50 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by e***@t-online.de
Post by Mark Busch
Post by Markus Ammann
[...]
Ja, diese Wertschätzung scheint sich durch das gesamte deusenet zu
ziehen.

Wobei sich wieder mal der Wert des Standardfilters auf einteilige

(to be continued)
e***@t-online.de
2006-10-11 16:26:26 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Da Didi
jau, tanz den Deppentanz.... lol

Ernst-August
Dieter Bruegmann
2006-10-11 16:43:55 UTC
Da hat Klaus-Bärbel wirklich mal wieder nix verstanden.

Meine Güte, warum nimmt man diesen Versager einklich noch wahr?

Die Antwort wird sicher auch nur eine hilflose Pirouette sein.

Da Didi
(to be continued)
Henning Sponbiel
2006-10-11 19:00:36 UTC
Jemand schrieb vor kurzem:

|Wobei sich wieder mal der Wert des Standardfilters auf einteilige
|From:-Namen beweist.

Und derjenige hatte recht!

Falls man mit einem Scorefile arbeitet, sollten die jeweils vergebenen
Punkte ausreichend sein, dass die Artikel der Helden auch bei einer
direkten Antwort nicht angezeigt werden.

Henning
--
Warum wird eigentlich zunehmend das gute Usenetprinzip "Keiner hat
Anspruch darauf, von jedem gelesen zu werden." in Richtung "Ich darf
[Ulrich F. Heidenreich in hamster.de.talk]
Dieter Bruegmann
2006-10-12 11:25:01 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
> [...]
Punkte ausreichend sein, dass die Artikel der Helden auch bei einer
direkten Antwort nicht angezeigt werden.
Vernünftige User mit einteiligem Namen, die einem antworten, sollte
man dennoch lesen, damit man sie notfalls auf dieses Scoring hinweisen
kann und daß sie sich ihren Leserkreis selber einschränken.

Stellt sich dabei einer als unbelehrbarer Depp° heraus, kann man ihm
ja noch explizit einen weiteren Minuspunkt verpassen.

Was hiermit geschehen ist.

Da "http://www.bruhaha.de/comkom/scores.txt" Didi
(to be continued)
Henning Sponbiel
2006-10-12 20:31:49 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
> [...]
man dennoch lesen, damit man sie notfalls auf dieses Scoring hinweisen
kann und daß sie sich ihren Leserkreis selber einschränken.
Die Kollateralschaeden gefallen mir nicht.

Meist antworten ja eh nur diejenigen, von denen man definitiv nichts
lesen will.

Henning
--
Offene Crosspost ohne f'up2 sind böse.
(Heinz Toennes in dsnu - MID: <b8h6fe$m52$05$***@news.t-online.com>)
Dieter Bruegmann
2006-10-13 08:47:27 UTC
Henning Sponbiel (Thu, 12 Oct 2006 22:31:49 +0200):

[...]
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
[...]
Die haben dann schon ihre Extrapunkte weg. Und dann gibt es da noch
den Softplonk.

Aber schade, daß man nicht die Antworten auf die Geplonkten wegscoren
kann.

Da Didi
(to be continued)
Mark Busch
2006-10-13 08:07:35 UTC
Er versucht es erst gar nicht mehr. Ein dümmlicher Komplettversager.
Dieter Bruegmann
2006-10-13 09:40:40 UTC
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Nicht komplett. Seine Fresse kann er immerhin weit aufreißen.

Da Didi
(to be continued)
Mark Busch
2006-10-18 18:40:28 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Das dürfte aber kein Vorteil zu seinen Gunsten sein: Man könnte ihn mit
einem Mülleimer verwechseln.
Dieter Bruegmann
2006-10-19 04:07:21 UTC
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Wo Müll rauskommt, kann man auch Müll reinwerfen.

Da Didi
(to be continued)
Johann Burkard
2006-10-19 21:36:55 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Das dürfte aber kein Vorteil zu seinen Gunsten sein: Man könnte ihn mit
einem Mülleimer verwechseln.
Wo Müll rauskommt, kann man auch Müll reinwerfen.
Ja, laß uns doch einfach mal gemeinsam unseren Hausmüll in *Tönnes' Bude
abkippen. Eh, das ist locker!

Johann
--
erst wenn 'psychose' oder 'paranoia' kein ausgrenzendes labeling mehr
darstellen sondern eine auszeichnung wird die freie gesellschaft
("joe flametti" in <***@lotta-continua.org>)
Dieter Bruegmann
2006-10-20 03:42:07 UTC
Post by Johann Burkard
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
[...]
Ich weiß nicht, ob ich in eine solche Gegend fahren möchte, wo Leute
wie er wohnen. Da kommt man auf jeden Fall rein, aber kommt man auch
wieder raus?

Da Didi
(to be continued)
Johann Burkard
2006-10-20 16:02:11 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Johann Burkard
[...]
"Get in quietly, get out quietly." (Bad Taste)

Johann
Dieter Bruegmann
2006-10-20 17:09:53 UTC
Post by Johann Burkard
Post by Dieter Bruegmann
Post by Johann Burkard
[...]
Orneee, was sagen möchte ich schon dürfen. Schließlich könnte ich ja
auch von höflichen Mitbürgern mit Migrationshintergrund gefragt
werden, was ich gucke oder hab ich Problem. Da muß man doch ein
Wörtchen mitreden können.

Da Didi
(to be continued)
Johann Burkard
2006-10-21 06:32:47 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Johann Burkard
[...]
"Mit scharf?" ist da immer eine ausreichende Antwort.

Johann
Dieter Bruegmann
2006-10-21 07:09:40 UTC
Post by Johann Burkard
Post by Dieter Bruegmann
Post by Johann Burkard
[...]
Mit ohne alles.

Da Didi
(to be continued)
Mark Busch
Wolle Rose kaufe?
Mark Busch
Ja, mit einem heftigen Lachanfall.
Dieter Bruegmann
2006-10-22 12:47:05 UTC
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Johann Burkard
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
[...]
Stimmt, zu mehr als (versuchten) Verbalinjurien sind die Tönnesier
nicht in der Lage.

Da Didi
(to be continued)
Mark Busch
2006-10-23 12:24:04 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Johann Burkard
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Ich würde es "Verbalattacken" nennen. Völlig planlos, so wie man es von
*Tönnesiern seit Jahren kennt.
Henning Sponbiel
2006-10-22 14:11:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Johann Burkard
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
[...]
Naja, fuer einen Autofahrer koennte das nicht ungefaehrlich sein.

Henning
--
[Was wird geschehen, wenn Nazis wieder an die Macht gelangen:]
Ein anti-deutscher Dreckspatz wie du, der steuerzahlendes Volk ohne
Bogen machen muessen. (Frank Toennes im Februar 2006 in dspm)
Mark Busch
Noch müllt *Tönnes nicht über den Äther oder bemüllt gar MCs & CDs.
Helmut Sobolewski
2006-10-20 05:39:10 UTC
Post by Johann Burkard
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
[...]
Ihr benötigt jetzt schon ganz dag°, um den Müll abzukippen.
Wie kommst gerade Du auf den Gedanken, vorgenannte "Bude"
könnte reichen, all' den Dreck zu lagern?
TH°
Henning Sponbiel
2006-10-11 19:00:36 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
[...]
Faszinierend, nicht wahr?
From:-Namen beweist.
ACK!

Henning
Dieter Bruegmann
2006-10-12 11:25:02 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
[...]
Das hat er sich sicher hart° erarbeitet°.

Da Didi
(to be continued)
Henning Sponbiel
2006-10-12 20:31:49 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
[...]
Nun ja, ich glaube, dass er einfach so schreibt, wie er sich sonst
benimmt bzw. gerne benehmen wuerde.

Hen "mit Niveau in der Signatur" ning
--
Du kannst Luegen, ohne rot zu werden, aber das konntest du schon immer,
hast es ja noetig, willst akzeptiert und verstanden werden, bist doch
(Frank Toennes in M-ID: <cfj807$eud$04$***@news.t-online.com>)
Mark Busch
2006-10-13 08:13:26 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
[...]
Er verarbeitet auf diese Weise seinen aufgestauten Frust oder seine nie
abreissende Welle von/voller Enttäuschungen. Trauriger Clown.
Henning Sponbiel
2006-10-13 10:42:23 UTC
Post by Mark Busch
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
[...]
Ich finde ihn eher langweilig.

Henning
Dieter Bruegmann
2006-10-13 08:47:27 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
[...]
Ein Wolfgang Gerber ohne Realname?

Da Didi
(to be continued)
Henning Sponbiel
2006-10-13 10:42:23 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
[...]
Das duerfte hinkommen.

Henning
--
Das Schoene an der Bloedheit ist, dass derjenige, der sie besitzt gar
nichts von ihrer Existenz weiss.
(Ulrich Witte in dtb)
Dieter Bruegmann
2006-10-13 12:23:12 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
[...]
Beiden möchte ich lieber nicht persönlich begegnen.

Da Didi
(to be continued)
Henning Sponbiel
2006-10-14 20:18:42 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
[...]
Warum sollte man auch? Ich habe lieber mit Leuten zu tun, die mir
sympathisch sind.

Das Leben ist zu kurz, um sich dauerhaft ueber Leute zu aergern, die
einem zutiefst unsympathisch sind.

Henning
--
Das Schlimme am Injorieren ist, das es Menschen gibt, die nicht merken
wenn sie injoriert werden. (Mike Westermann in de.talk.bizarre)

Henning
Mark Busch
2006-10-11 12:11:51 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by e***@t-online.de
Post by Mark Busch
Incl. dem dummen August.
Du sollst nicht von dir auf andere schliessen.....
Leg dich wieder hin.
*gähn*
Mehr hat der dumme August also nicht zu bieten.
Post by Dieter Bruegmann
Post by e***@t-online.de
Charmantes Nächtle noch
Mark gibt immerhin seinen Namen im From: an.
Es gibt noch Leute die einen Newsreader konfigurieren können.
Ich lese den dummen August nur in Zitaten.
Dieter Bruegmann
2006-10-11 20:34:04 UTC
Mark Busch schrieb am 11.10.2006 um 14:11:

[...]
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Mark gibt immerhin seinen Namen im From: an.
Es gibt noch Leute die einen Newsreader konfigurieren können.
Das kann Klaus-Bärbel auch. Nur will er/sie/es sich eben furchtbar
trotzig von all den anderen mit den "normalen" Namen hervorheben.

Leider bemerkt er/sie/es gar nicht, daß er/sie/es sich schon durch
unendlichen Blödsinn in seinen Beiträgen als Depp° zu erkennen gibt.
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Hier° mache ich mal - bebstimmt auch nur vorübergehend - eine
Ausnahme. Es ist zu viel Schmutz, den man zu sehen bekommt.

Da Didi
(to be continued)
Mark Busch
2006-10-13 08:23:56 UTC
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Am besten finde ich immer solche Einwände die so ähnlich klingen wie:
"Ich schwimme doch nicht mit im Mainstream! Alle sind gleichgeschaltet!!
Nicht mit mir!!!"

Dabei sind sie doch nicht die einzigsten die sinnähnlichen Dünnpfiff
absondern; andere Dep°en heulen ähnliche Wortfetzen und begeben sich von
einer "Gleichrichtung" in die andere. Da merkt der ein oder andere Keks°
wohl wirklich nichts mehr.
Post by Dieter Bruegmann
Leider bemerkt er/sie/es gar nicht, daß er/sie/es sich schon durch
unendlichen Blödsinn in seinen Beiträgen als Depp° zu erkennen gibt.
Was zu erwarten war/ist.
Korrigiert. Ich filtere nun nicht mehr Global.
Dieter Bruegmann
2006-10-13 09:40:39 UTC
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Ach ja, das kenne ich auch. Das erstreckt sich dann auch auf die
"kreative" Zitierweise oder völlig unkonventionellen Artikelaufbau
(Niederreiter), nur um es sich mit den meisten Lesern zu verscherzen.
Post by Mark Busch
[...]
man Nonkonformistenuniform
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Leider bemerkt er/sie/es gar nicht, daß er/sie/es sich schon durch
unendlichen Blödsinn in seinen Beiträgen als Depp° zu erkennen gibt.
Was zu erwarten war/ist.
Halleluja!
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Ich bin stolz auf dich. [dsf 5.10]

Da Didi
(to be continued)
Mark Busch
2006-10-18 18:44:22 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
[...]
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Was der eigentlich Grund sein dürfte, und nicht die lächerliche Erklärung.
Genau.
Dieter Bruegmann
2006-10-19 07:29:08 UTC
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
[...]
Aber nicht die Absicht. Behaupte ich jetzt mal so in meinem
jugendlichen Leichtsinn.

Da Didi
(to be continued)
Mark Busch
2006-10-20 11:25:54 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
[...]
Aber nicht die Absicht.
Niemand hatte die Absicht eine Mauer zu bauen.
Dieter Bruegmann
2006-10-22 12:47:05 UTC
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
[...]
Niemand hatte die Absicht, sich als extrem dämlich darzustellen.

Da Didi
(to be continued)
Mark Busch
Und was ist mit *Tönnes?
Dieter Bruegmann
2006-10-24 07:30:43 UTC
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
[...]
Der hat nicht die Absicht, der kann nicht anders.

Da Didi
(to be continued)
Mark Busch
ROTFL!!!
Johann Burkard
2006-10-24 17:42:17 UTC
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Niemand hatte die Absicht, sich als extrem dämlich darzustellen.
Und was ist mit *Tönnes?
Der hat nicht die Absicht, der kann nicht anders.
ROTFL!!!
Du meinst zufällig <*Tönnes>ROFTL!</*Tönnes>?

Johann
--
Falsch. Dieser Artikle sabotiert absichtlich und böswillig die Benutzer
gewisser Newsreader. Diese Deine Gesinnung erklärt Deine "Argumente"
(Michael "chiap zap" Enezian in <***@why.should.you>)
Mark Busch
Ich wollte mich mit diesem Akronym klar vom *Tönnismus distanzieren.
Henning Sponbiel
2006-10-24 19:24:43 UTC
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
[...]
Er will sich als extrem klug darstellen.

Henning
--
Burgratte hat allerdings keine dicke Haut, um die Wahrheit zu empfangen.

(Frank Toennes in dag° - M-ID: <carrcd$6og$03$***@news.t-online.com>)
Dieter Bruegmann
2006-10-25 01:19:20 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
[...]
Aber es kommt nur extreme Dämlichkeit heraus.

Da Didi
(to be continued)
Henning Sponbiel
2006-10-25 13:29:43 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Niemand hatte die Absicht, sich als extrem dämlich darzustellen.
Und was ist mit *Tönnes?
Er will sich als extrem klug darstellen.
Aber es kommt nur extreme Dämlichkeit heraus.
Aber eben _nicht_ in Toennesien!

Henning
--
Kann Europa die Rolle des Westens uebernehmen und die nicht legitimierte
"desastroese" Weltherrschaft der U-S-A endlich beenden, deren erklaertes
(Frank Toennes in M-ID: <1uimgaepltqy.o65uzz6u6ret$***@40tude.net>)
Mark Busch
Das ist ihm hervorragend gelungen.
Henning Sponbiel
2006-10-25 13:29:43 UTC
Post by Mark Busch
Post by Henning Sponbiel
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
[...]
Deshalb antworte ich ihm auch oefter mit "GENIE! GENIE! GENIE!".

Henning
--
Ich würde an deiner Stelle mal was zurück rudern, denn wenn ich Artikel
von dir hier° lese, wo du "der Plural" anstatt "das Plural" schreibst,
Post by Henning Sponbiel
Post by Mark Busch
Post by Henning Sponbiel
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
[...]
Er scheint das nicht zu mögen. *Tönnes ist bescheiden und möchte wohl
nicht gelobt werden. Dabei beschrieb er sich doch selbst als
hochintelligent, aber zu faul zu lernen.

Zum Schluss ein kleines Rätsel:

Heilige (Pilger-?)Stadt der *Tönnesier?
Qnezfgnqg
Henning Sponbiel
2006-10-29 12:01:24 UTC
Post by Mark Busch
Post by Henning Sponbiel
Post by Mark Busch
Post by Henning Sponbiel
Post by Mark Busch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Mark Busch
[...]
Er lobt sich halt lieber selbst, denn nur das Lob eines Toennesiers ist
in Toennesien ein echtes, anerkanntes Lob.
Post by Mark Busch
Heilige (Pilger-?)Stadt der *Tönnesier?
Qnezfgnqg
<*Toennes>ROFTL!</*Toennes>

Angesichts seiner Fixierung kaeme das hin.

Henning
--
Es giept Dinge, die sind zu realistisch, um wahr zu sein.
(Wilfried Klaebe in de.talk.bizarre)
Mark Busch
2006-10-29 15:48:44 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Mark Busch
Post by Henning Sponbiel
Post by Mark Busch
Post by Henning Sponbiel
Post by Mark Busch
[...]
Ich gehe mal davon aus, das in *Tönnesien das Sprichwort "Eigenlob
stinkt" nicht bekannt ist.
Henning Sponbiel
2006-10-30 20:22:14 UTC
Post by Mark Busch
Post by Henning Sponbiel
Post by Mark Busch
Post by Henning Sponbiel
Post by Mark Busch
Post by Henning Sponbiel
Post by Mark Busch
[...]
Wieso? Dort wird "stinken" das Gegenteil von dem bedeuten, was es in der
normalen Welt ist.

Henning
--
Thomas, die Dialoge die versuchen, auf der ethischen/genetischen Ebene
anzugreifen, die einen Stammbaum, Inzucht und genetische Diffamierung