Luna
Gaby Henke
2006-10-09 06:47:40 UTC
Denk Du einmal darüber nach, Leute die anderer Meinung sind nicht zu
beileidigen. Merke Dir jeder hat das R E C H T hier in unserem Lande das
sagen zu können, was er D e n k t. Auch wenn es manches mal daneben geht.
oK ?
On 8 Oct 2006 12:49:07 -0700, "Stefan Malte Schumacher"
http://www.ksta.de/html/artikel/1159354627021.shtml
Der Typ hat 1800 Euro Strafe bekommen. Vermutlich auf Dauer zu teuer
für einen Rentner, angemessen bestraft ist er aber meiner Meinung
nach immer noch nicht. Ich muß gestehen es nicht ohne Schadenfreude
gelesen zu haben, daß dem Kerl wenigstens ein Zahn ausgeschlagen
wurde.
Na mich freut es das der Bastard sich nciht mehr vor die Tür traut,
das ist ja dann praktisch Inhaftierung.
Es grüßt Marco
Du bist so dumm das dich die Schweine im Galopp beissen! Denk doch mal
nach bevor du so einen Schwachsinn von dir gibst!
ohne gruss
Ernst-August
Markus Ammann
2006-10-09 14:02:22 UTC
Post by Gaby Henke
[...]
Nun erstens die armen Tiere derart zu beleidigen, dann zweitens noch ein
f'up2 *ohne* Ankündigung zu setzen... ...Du sollst ihn mit
Merkbefreiung hierher° einweisen.

Gruss Markus
beabsichtigt.
e***@t-online.de
2006-10-09 14:31:03 UTC
Post by Markus Ammann
Post by Gaby Henke
[...]
Ist das der Dank dafür das ich euch hier Leutz herschicke die hier
absolut hingehören und euch ein Betätigungsfeld bieten?
mfg
Ernst-August
Diego Alfredo Unada
2006-10-09 14:40:24 UTC
Post by e***@t-online.de
Post by Markus Ammann
[...]
Gibt es in eurer Gruppe zu wenig Deppen, daß
Du das Ammann füttern mußt?

dau°
--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast,
dann sind die Chancen recht groß, daß du es falsch machst.
(Charles Kettering)
e***@t-online.de
2006-10-09 14:43:57 UTC
Post by Diego Alfredo Unada
Post by e***@t-online.de
Post by Markus Ammann
[...]
War ja nicht direkt für das MamAnn gedacht eher für so gestörte wie das
Brüggmann, Toennies o.ä. die sich hier regelmässig mit ihrer
Griffelstaffelei zu Worte melden.......
mfg
Ernst-August
Markus Ammann
2006-10-09 15:11:57 UTC
Post by e***@t-online.de
Post by Diego Alfredo Unada
Post by e***@t-online.de
Post by Markus Ammann
[...]
Die schlimmsten Typen des gesamten Usenet treiben sich bereits hier°
herum.

Besonders das dau°.

Gruss Markus
beabsichtigt.
Ralph Lehmann
2006-10-09 20:24:41 UTC
Post by Markus Ammann
Die schlimmsten Typen des gesamten Usenet treiben sich bereits hier°
herum.
Da stimmt gewiss, aber ...
Post by Markus Ammann
Besonders das dau°.
... Mark Sponnbiel ist wohl noch einen Zacken schärfer^Wdümmer°
Mark Busch
2006-10-09 15:20:29 UTC
Incl. dem dummen August.
e***@t-online.de
2006-10-10 13:30:55 UTC
Post by Mark Busch
Post by Markus Ammann
Die schlimmsten Typen des gesamten Usenet treiben sich bereits hier°
herum.
Besonders das dau°.
Incl. dem dummen August.
Du sollst nicht von dir auf andere schliessen.....
Leg dich wieder hin.
Charmantes Nächtle noch
Ernst-August
Dieter Bruegmann
2006-10-10 20:10:45 UTC
Post by e***@t-online.de
Post by Mark Busch
Post by Markus Ammann
[...]
Mark gibt immerhin seinen Namen im From: an.

Und ja, ich nehme dich nur ausnahmsweise in dieser GABELNF zur
Kenntnis. In anderen GABELNFs merke ich an Zitaten, daß es sich
sowieso nicht lohnt, Dep°en wie dich wahrzunehmen.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de
Für die Kek°se bin ich:
(to be continued)
e***@t-online.de
2006-10-10 20:35:28 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by e***@t-online.de
Post by Mark Busch
Post by Markus Ammann
[...]
Lies den Satz oben nochmal durch und dann deinen.... merkst du was?
Nein? Du bist hier absolut richtig... WOWEREIT! Mein Name steht übrigens
im Absender, kombiniert mit der mehl Adresse, aber das erschliesst sich
solchen lernunfähigen wie dir ja nicht....
Leg dich wieder unter deinen Stein, charmantes Nächtle noch.
Ernst-*wenndieArgumenteausgehenziehtmansichhaltanFormularienhoch*August
Dieter Bruegmann
2006-10-11 01:05:09 UTC
Post by e***@t-online.de
Mein Name steht übrigens
im Absender, kombiniert mit der mehl Adresse
Eine Adresse ist ein technischer Ausdruck, oder meinst du, ich hieße
"Nutznetz"? Wer sich wie du dermaßen renitent weigert, seinen
Realnamen als Klartext ins From einzutragen, darf sich nicht wundern,
wenn er als Depp angesehen wird und entsprechend seinen Leserkreis
einschränkt.

Aber das wurde dir bestimmt schon mitgeteilt.

Und sicher wirst du es nie verstehen.

Da Didi
(to be continued)
e***@t-online.de
Tanz weiter.....
Johann Burkard
2006-10-11 16:22:09 UTC
Fetter Break!
Post by e***@t-online.de
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Im Moment tanz hier nur einer. Allerdings noch nicht wirklich schnell genug.

Kannst du auch Fäkalausdrücke, e-a-Bärbel?

Johann
--
Na Johann, hast Du angst, dass Du nicht mehr den beleidigenden Muell
schreiben darfst, den Du gerne der Netz-Welt offenbarst? Du bist
(*Tönnes in <a67tms$olq$***@newsreader2.netcologne.de>)
Dieter Bruegmann
2006-10-11 17:48:10 UTC
Post by Johann Burkard
Im Moment tanz hier nur einer. Allerdings noch nicht wirklich schnell genug.
Ein schönes Eigentor war auch, daß Klaus-Bärbel sich vorhin bei mir
per Elektropost meldete und dort moserte, daß ich ihn ja nur scheinbar
filtere.

Von Scoring hat es also auch keine Ahnung.

Macht Spaß, diese DAUs tanzen zu sehen.

Da Didi
(to be continued)
Henning Sponbiel
2006-10-11 15:54:12 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by e***@t-online.de
Post by Mark Busch
Post by Markus Ammann
[...]
Aus den Reaktionen auf seine Artikel schliesse ich, dass es sich bei
Ernst-August um einen sehr beliebten und aeusserst sympathischen Netizen
handeln muss.

Henning
--
DAUs zu beweisen, daß sie DAU sind wäre Rekursion.
(Werner Jakobi zu Norbert Sima in dag°)
e***@t-online.de
2006-10-11 16:06:02 UTC
Post by Henning Sponbiel
Aus den Reaktionen auf seine Artikel schliesse ich, dass es sich bei
Ernst-August um einen sehr beliebten und aeusserst sympathischen
Netizen handeln muss.
Ich halte mir halt das Recht vor auf pöbelnde Individuen mit
entsprechendem verbalem Kantholz zu reagieren. lol
mfg
Ernst-August
Dieter Bruegmann
2006-10-11 16:21:50 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by e***@t-online.de
Post by Mark Busch
Post by Markus Ammann
[...]
Ja, diese Wertschätzung scheint sich durch das gesamte deusenet zu
ziehen.

Wobei sich wieder mal der Wert des Standardfilters auf einteilige

(to be continued)
e***@t-online.de
2006-10-11 16:26:26 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Da Didi
jau, tanz den Deppentanz.... lol

Ernst-August
Dieter Bruegmann
2006-10-11 16:43:55 UTC
Da hat Klaus-Bärbel wirklich mal wieder nix verstanden.

Meine Güte, warum nimmt man diesen Versager einklich noch wahr?

Die Antwort wird sicher auch nur eine hilflose Pirouette sein.

Da Didi