Aderlass in Tech-Branche: Microsoft streicht 10.000 Jobs
Klaus H.
2023-01-26 15:39:28 UTC
Du verbreitest also die Viren, die laut Karl Lauterbach täglich
Millionen Menschen töten?
Was redest du da für einen hanebüchenen Stuss zusammen!
Ich zitiere nur hochwissenschaftliche Forschungsergebnisse des
anerkannten Experten Prof.Dr.Dr. Karl Lauterbach.
Markus Ammann
2023-01-26 16:02:10 UTC
Post by Klaus H.
[...]
Ruhe in Frieden:
<tqsq1s$3q7d0$***@ns3179394.ip-37-187-2.eu>
was bedeutet, jener bekannter Troll hat nunmal ein Trollserver weniger
zur Auswahl: <tq9a2r$353k0$***@news.mixmin.net>
Wird aber gleichwohl vom fleissigsten Trollfütterer gefüttert:
<tq9m7a$12049$***@dont-email.me>
Der Troll postet allerdings hier° sowieso nicht rein:
<tq9n68$37d5h$***@news.mixmin.net>

Als seine Stellvertretung bist Du natürlich hier° willkommen.

Gruss °Markus
beabsichtigt.
Fupp-Eliminator
2023-01-26 17:39:00 UTC
Was redest du da für einen hanebüchenen Stuss zusammen!
Endlich fuppt mal wieder einer!
--
Weshalb soll das peinlich sein?
und immer nur ARD+ZDF gucken: