Erdaufgang und Apollo 11
nico
2023-08-24 18:48:07 UTC
Sag mal Ösitrottel, wenn du im realen Leben genauso ein Kotzbrocken bist
wie hier - hat man dir eigentlich schon öfter mal auf's Maul gehauen?
Wo hams di den jetza aussi lossn
WAS für ein unerzogener Rotzlöffel!
Wie nennst Du denn Deine ordinaeren Poebeleien aus der untersten Schublade?
Das reich für ein PLONK!
Ja, man sollte Dich plonken - wenn Du nur nicht so laecherlich waerst.
Das ist die erste Warnung!
Jetzt geht ihm aber die Lackflasche... LOL
wenn er das nochmal macht, erteile ich ich ihm Hausverbot.
Bruell> <Gröl> <Lach> Jetzt wird er sich aber ganz furchtbar
graemen...<Lach>

 👋😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
Markus Ammann
2023-08-24 20:55:13 UTC
Post by nico
Wo hams di den jetza aussi lossn
WAS für ein unerzogener Rotzlöffel!
Wie nennst Du denn Deine ordinaeren Poebeleien aus der untersten Schublade?
Zum Glück ist nun jener Server offline:

| From: Jana Pipi Bleimann <***@boss-bitch.brd>
| Newsgroups: de.sci.physik,de.sci.astronomie,de.talk.tagesgeschehen
| Subject: Die Corioliskraft ist ein Hoax
| Date: Sun, 30 Apr 2023 15:18:31 +0300

Aber fast vier Monate Zeit, um zu erkennen°, wo° das Thema ontopic° ist?
Post by nico
Das reich für ein PLONK!
Ja, man sollte Dich plonken - wenn Du nur nicht so laecherlich waerst.
Was die PLONKs von Erika wert sind, dürfte bekannt sein. Geplonkt wird da
nichts und der nächste PLONK, nur geschrieben und nicht umgesetzt, ist
dann so sicher wie ein Amen in der Kirche.
Post by nico
[...]
Wohl eher frohlocken, dass nun zumindest Du dort° reingepostet hast, wo das
Thema auch in der Tat ontopic° ist.

Gruss °Markus
beabsichtigt.
DER GELAeUTERTE
2023-08-25 01:45:00 UTC
Post by Markus Ammann
Was die PLONKs von Erika wert sind, dürfte bekannt sein. Geplonkt
wird da nichts und der nächste PLONK, nur geschrieben und nicht
umgesetzt, ist dann so sicher wie ein Amen in der Kirche.
Ist wohl laengst Usenet-Allgemeinwissen. ;)))
[Schnatterliese Erika Ciesla in <***@mid.individual.net>]
Herbert. K.
2023-08-24 21:15:15 UTC
WAS für ein unerzogener Rotzlöffel!
Das reich für ein PLONK!
Das ist die erste Warnung!
wenn er das nochmal macht, erteile ich ich ihm Hausverbot.
*Gröööööhl*

Wenn du ein Mann wärst, würde ich mit dir genauso verfahren. Du bist der
gleiche ungehobelte Kotzbrocken. Aber Weiber nehm ich eh ned für voll.
--
Warum werden Frauen seit tausenden Jahren unterdrückt und kurz gehalten?
Weil es sich bewährt hat.
Markus Ammann
2023-08-25 12:55:48 UTC
Post by Herbert. K.
[...]
Keine Angst, Du wirst sicherlich von Erika noch hundertmal geplonkt (bei
Erika heisst das, nur geschrieben und nicht umgesetzt) sowie gefuppt.

Jetzt darfst Du hier° gemeinsam mit nico frohlocken.

Gruss °Markus
beabsichtigt.
DER GELAeUTERTE
2023-08-24 21:16:00 UTC
Wo hams di den jetza aussi lossn
Es kuemmert der Toelpel sich um jedes Post.
fuppfupp...
Die Kompetenzgeilheit, die laesst ihn nicht los.
fuppfupp...
Er wacht uebers Usenet mit luesternem Blick,
zu fuppen wie bloed, das gibt ihm den Kick.
fuppfupp... fuppfupp... fuppfupp...
[Melodie dazu:

Freunde begrüßen!
Weshalb soll das peinlich sein?
und immer nur ARD+ZDF gucken:

DER GELAeUTERTE
2023-08-24 21:16:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
WAS für ein unerzogener Rotzlöffel!
WAS FUeR EINE KRIMINELLE LUeGENSAU:

|Das ist richtig ? *einfach so* schrieb ich ihm das nicht, das hatte
|schon einen guten Grund:S. B. hat zuvor über tage hinweg auf die
|übelste und gefährlichste Weise gegen Juden gehetzt ? und lies die
|Nazis, die bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.

NUN MIT OeFTER FUNKTIONIERENDEM LINK ZUR QUELLE:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/uV_mjXx_AgAJ>
Das reich für ein PLONK!
KLAR isser intelligenter als Du und muss in Deinen Intelligentenfilter!
Das ist die erste Warnung!
wenn er das nochmal macht, erteile ich ich ihm Hausverbot.
Er wird schon zittern wie Espenlaub, dumme Toele! Ganz bestimmt!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>
aber die Zeit ist abgelaufen.