Römisch-katholisches Heiratsbuch
Arnulf Sopp
2023-01-27 00:46:44 UTC
ich habe das römisch-katholische Heiratsbuch geschrieben
Auf diesen einen Satz reduziert, liest sich das wie on topic. Da stand aber
noch einiges mehr, z.B. Einkaufsmöglichkeiten. Das Posting hatte somit alle
Eigenschaften von lästigem Spam, von Scheißkommerzreklame.
... und enthält "äußerst merkwürdige, unanständige Sätze" ..., wie man
https://www.bod.de/booksample?json=http%3A%2F%2Fwww.bod.de%2Fgetjson.php%3Fobjk_id%3D4094164%26hash%3D9b9f541cf373b73f85fbb89b46054452
Das ist auch sehr fehlerhaftes Deutsch, stilistisch irgendetwas zwischen
zotig-pubertär und hässlich. So erklärt sich auch die durchgängige
Großschreibung: Die Vermutung liegt nahe, dass Herr Rebentrost auch mit
der Groß-/Kleinschreibung ein Problem hat. Dass Rebentrost von
Menschenrassen spricht, ist politisch bekenklich und biologisch Blödsinn.

Seine Aussagen zur Technik des Geschlechtsverkehrs erwecken nicht den
Eindruck, als hätte er das schon mal gemacht. Er widerspricht sich dabei
auch selbst: "Ehemann muss Vagina von Ehefrau schnell penetrieren."
"Ehemann muss Vagina Schlitz von Ehefrau langsam penetrieren." Was denn
nun?
Aber Vorsicht: Ich habe freundlich in einer anderen NG auf "Werbung in
NGs vielleicht nicht erwünscht" hingewiesen, und wurde später
aufgefordert, Schadenersatz zu zahlen auf ein PayPal-Konto (60 Euro) und
mir wurde eine Abmahnung von 1.200 Euro in Aussicht gestellt.
Welchen Schaden will er sich ersetzen lassen? Wenn er nicht möchte, dass
potentielle Käufer lesen, dass er Spam verbreitet, dann soll er halt keinen
Spam verbreiten.

Keine Sorge! Es ist eine ganz banale Tatsache, dass Scheißkommerzreklame in
den allermeisten, evtl. sogar allen NGs unerwünscht ist. Das durftest du
also ungestraft sagen. Ob das Unerwünschtsein juristische Konsequenzen hat,
ist hierbei ohne Belang.
Das ist eine Drohung!
Die er sich sonstwohin stecken kann, sie ist vollkommen bedeutungslos.

Du wirst es geahnt haben: Dass ich mich hier stellenweise ziemlich deftig
ausdrücke, ist reine Provokation. Ich bin mal gespannt, ob er sich traut,
erneut mit "Schadenersatz" und einer Abmahnung zu drohen.

Tschüs!
Arnulf
--
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Jean Genet
Fupp-Eliminator
2023-01-27 00:58:00 UTC
Post by Arnulf Sopp
"Ehemann muss Vagina von Ehefrau schnell penetrieren."
"Ehemann muss Vagina Schlitz von Ehefrau langsam penetrieren."
Was denn nun?
Mann laesst sich auf Herrenklo von einem gutbestueckten "Farbigen"
beraten: 'Du musst ihn SCHNELL reinschieben und LANGSAM wieder
rausziehen' - Der Mann setzt das zuhause um und seine Frau meint:
'Mann, Du fickst wie ein Neger!'
--
|Dass unter den Flüchtlingen, die das auf sich nehmen, auch nur
|ein einziger IS-Anhänger ist, ist extrem unwahrscheinlich.
[Arnulf Sopp <https://worditout.com/word-cloud/2058142> in:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1eptza5d8l0w1$***@news.hacktory.de%3E>]
und immer nur ARD+ZDF gucken: