Gerade Schweden
Dietz Proepper
2023-10-02 08:20:28 UTC
Anderes Thema: Kannst Du eigentlich sinnerfassend lesen, oder bist
Du einfach angepisst, weil jemand Dein Hobby nicht für das
Wichtigste der Welt[TM] hält?
Ich bin gesundheitlich zu sehr angeschlagen um mich über Dich zu
ärgern. Du spielst ab sofort in meinem Filter weiter.
Toleranz und Diskussionsbereitschaft ...

Aber was soll man von Affenfanbois schon erwarten.
+++ATH
Jörg Lorenz
2023-10-02 08:38:47 UTC
Post by Dietz Proepper
[...]
In dieser Gruppe bist Du richtig, wenn Du einen an der Waffel hast. Ein
paar Froschpillen°°°°° und alles wird gut. Na fast auf jeden Fall.

*SCNR*
Morituri te salutant
Markus Ammann
2023-10-02 09:41:23 UTC
Post by Dietz Proepper
[...]
Es ist von Vorteil, sich in diese Group° zu begeben, um wegen jener
Gang-Kriminalität in ger.ct nicht von der Militär einbezogen zu werden.

Gruss °Markus
beabsichtigt.