Das Ende der Landwirtschaft: Solaranlagen statt Agrarflaechen
DER GELAeUTERTE
2023-08-02 14:14:00 UTC
denn wer doof wählt, der wird auch doof regiert!
Beklag Dich nicht, dumme Toele!
...hat Dein Alpentoelpel Dich mit seinem Fuppfieber infiziert?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>
aber die Zeit ist abgelaufen.
und immer nur ARD+ZDF gucken:

nico
2023-08-02 14:54:33 UTC
On Sun, 25 Jun 2023 20:21:10 +0200
Und die Ampel's sind die undertaker.
Wer „Aasgeier ficken Deutschland“ (AfD) wählt wird Ampel ernten,
denn wer doof wählt, der wird auch doof regiert!
Du willst sagen wir hätten dieses Elend *Dir* zu verdanken?
 👋️😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
Markus Ammann
2023-08-02 15:16:48 UTC
Post by nico
[...]
Zum Glück hat hier° die Ampel-Koalition bestehend aus:
de.soc.politik.misc,de.soc.umwelt,de.rec.mampf
nichts zu melden.

Gruss °Markus
beabsichtigt.
Jörg Lorenz
2023-08-02 15:51:45 UTC
Post by Markus Ammann
Post by nico
[...]
Der Dauerkomiker Habeck sieht das wohl anders.
Manus manum lavat
Hans
Doofer als grün-rot geht's wohl eh nicht mehr...
Markus Ammann
2023-08-02 16:24:14 UTC
Post by Hans
[...]
Die Wahl dieser Group° zeugt von Intelligenz.

Gruss °Markus
beabsichtigt.