OLAF Scholz eskaliert: 14 deutsche Kampfroboter sollen der Ukraine den Endsieg bringen
Arnulf Sopp
2023-06-08 22:39:04 UTC
Am Tue, 6 Jun 2023 00:11:50 +0200 schrieb ein anonymer Mixmin-Depp
Ceterum censeo Russianum esse delendam
Welchen?
Latein kann er auch nicht.
Ich hatte gehofft, dass jemand die Seltsamkeit meiner Frage ("welchen?")
bemerken würde.

Allerdings sind wir uns natürlich einig, dass niemand verpflichtet ist,
Latein zu können. Ich finde aber auch, dass, wer es nicht kann, es auch
nicht praktizieren sollte, sonst sind solche Blamagen unvermeidbar.

Tschüs!
Arnulf
--
Das Gesetz Mosis, ein Gesetz des Schreckens und der Rache, für Sklaven und
tiefgesunkene Menschen berechnet.
Sir Thomas More
DER GELAeUTERTE
2023-06-08 23:46:00 UTC
Post by Arnulf Sopp
[...]
Ist fast wie ueber Kavitation zu schwafeln, wa, Zeichenlehrer?

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFVro$***@tipota.de%3E>
ersatzweise:
<http://al.howardknight.net/msgid.cgi?&MSGI=%3CFVro$***@tipota.de%3E>
--
|Dass unter den Flüchtlingen, die das auf sich nehmen, auch nur
|ein einziger IS-Anhänger ist, ist extrem unwahrscheinlich.
[Arnulf Sopp <https://worditout.com/word-cloud/2058142> in:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1eptza5d8l0w1$***@news.hacktory.de%3E>]
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Markus Ammann
2023-06-09 07:03:24 UTC
Post by Arnulf Sopp
Latein kann er auch nicht.
Ich hatte gehofft, dass jemand die Seltsamkeit meiner Frage ("welchen?")
bemerken würde.
Was für eine seltsame Group mag wohl de.alt.gruppenkaspe sein?
Post by Arnulf Sopp
Allerdings sind wir uns natürlich einig, dass niemand verpflichtet ist,
Latein zu können. Ich finde aber auch, dass, wer es nicht kann, es auch
nicht praktizieren sollte, sonst sind solche Blamagen unvermeidbar.
Zum Glück ist zumindest ins f'up2 die Group korrekt° eingetragen, wo
Latein-Kenntisse glücklicherweise unnötig sind.

Gruss °Markus
beabsichtigt.