New Su-75 Demo Shown
DER GELAeUTERTE
2023-07-06 21:51:00 UTC
Warum bekommt nutzloser Abschaum deines Gestanks Internet?
Warum ist man geneigt, die fuer einen selbst wichtigsten Fragen
Anderen zu stellen, Proeppelchen?
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Andreas Bockelmann
2023-07-07 06:10:04 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
Warum bekommt nutzloser Abschaum deines Gestanks Internet?
Warum ist man geneigt, die fuer einen selbst wichtigsten Fragen
Anderen zu stellen, Proeppelchen?
Ich verstehe immer mehr, warum mein Kollege Thomas vor einigen Jahren zu uns
gekommen ist. Wenn das mehrere Typen wie das Proepper herumlaufen, kann man
von Adesso ja nur fliehen. Eien widerliche Person, dieses Proepper.
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann
Joerg Lorenz
2023-07-07 06:20:50 UTC
Post by Andreas Bockelmann
Post by DER GELAeUTERTE
[...]
Der DP hat es nicht so mit der Compliance. Die vom Arzt verschriebenen
Froschpillen°°°°° nimmt er nur sporadisch und das merkt man halt. Sieht
man auch in Fachgruppen.
--
Roma locuta, causa finita (Augustinus)