Wird es Zeit, den "Paule" aus Dresden-Neustadt zu verbieten?
Käptn Rauschebart
2018-10-10 21:59:37 UTC
Das kann nicht Faulschlamm sein, das ist doch der Realname der IM Erika.
AA machen!
Ach Faulschlamm, wie oft soll man es Dir denn noch sagen? Paule hat nie
in Dresden-Neustadt gelebt, der hat als Kind in Gruna gewohnt, als
Jugendlicher in Johannstadt, dann eine Zeit in Leutewitz und später in
Prohlis, alles altstädter Elbseite. Und heute lebt Paule in der Karibik,
in Charlotteville auf Tobago.
Und ich liege vor Madagaskar und habe die Pest an Bord!

Käptn Rauschebart
Fupp-Eliminator
2018-10-11 01:01:00 UTC
Post by Käptn Rauschebart
Und ich liege vor Madagaskar und habe die Pest an Bord!
Und unser kranker Nachbar auch. - Oder war das 'n anderes Lied?
Fritz Till-Trollfütterer
2018-10-13 13:06:16 UTC
Post by Fupp-Eliminator
relativiert Ohlemacher
jooo, joo dein Ohlemacher Wahn, gelle SigH Breuerlein ....°°°°°
--
Fritz 'Till Eulenspiegel'
Lei Lei - Fosching is heit