AfD wird möglicherweise als "gesichert rechtsextremistisch" eingestuft
Lothar Kimmeringer
2024-02-26 17:45:17 UTC
HAST DU ja auch! Als Zitat von mir!
Eben. Ich habe zitiert und nicht geschrieben. Den Anschein,
ich haette es geschrieben und nicht einfach zitiert, hast
du erweckt, indem du Einleitungszeilen gequotemardert hast,
mit der das zu erkennen gewesen waere.
Womit du damit ja spaetestens jetzt selber zu einer
"Verleumderbratze" wirst, nachdem du hier oeffentlich
bekundet hast, dass das kein Versehen war.
War es nicht
Kein Versehen..., ja das habe ich schon gezeigt, aber danke,
dass du es nochmal dediziert bestaetigst, dass du zu den
gleichen Mitteln greifst, wie Leute, die du selbst als
Verleumderbratzen bezeichnest.

fup2dag, wo Quotemarder und Verleumderbratzen ihre
notwendige Behandlung erhalten.

Gruesse, Lothar
--
Lothar Kimmeringer E-Mail: ***@kimmeringer.de
PGP-encrypted mails preferred (Key-ID: 0x8BC3CD81)

Always remember: The answer is forty-two, there can only be wrong
questions!
DER GELAeUTERTE
2024-02-26 18:11:00 UTC
Post by Lothar Kimmeringer
HAST DU ja auch! Als Zitat von mir!
Eben. Ich habe zitiert und nicht geschrieben.
Und ich habe Dein Zitat zitiert, das Du geschrieben hattest.
Post by Lothar Kimmeringer
Anschein, ich haette es geschrieben und nicht einfach zitiert,
...entsteht nur bei Leuten, denen Quoteebenen nix sagen und die
die (Anzahl der) Haekchen vor dem Zitierten fuer Dekoration halten.
Post by Lothar Kimmeringer
[...]
DU RAFFST ES EINFACH NICHT! - Oder kannst nur keine Irtuemer
zugeben, wie auch die Monnemer Verleumderbratze und Artverwandte?
Post by Lothar Kimmeringer
fup2dag,
Immer die letzte Option, wenn man argumentativ auf dem Bauch liegt.
--
Post by Lothar Kimmeringer
Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
kommt man sich wenigstens nicht gar so bloede vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Lothar Kimmeringer
2024-02-26 18:22:02 UTC
[ich quotemardere und alle sind doof]
Hups, die Froschpillen scheinen heute langsamer zu wirken. Ab,
zurueck ins Koerbchen.

Gruesse, Lothar

questions!
DER GELAeUTERTE
2024-02-26 18:34:00 UTC
Post by Lothar Kimmeringer
[ich quotemardere und alle sind doof]
DU: 'Ich bin doof, aber andere "quotemardern", weil ich nix schnalle'
Post by Lothar Kimmeringer
Hups, die Froschpillen scheinen heute langsamer zu wirken. Ab,
zurueck ins Koerbchen.
Aufgeben oder was einsehen sind auch nicht so Deins, woll?
--
Post by Lothar Kimmeringer
Weshalb soll das peinlich sein?
Markus Ammann
2024-02-26 22:00:21 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Lothar Kimmeringer
[ich quotemardere und alle sind doof]
DU: 'Ich bin doof, aber andere "quotemardern", weil ich nix schnalle'
Mal sehen...

Referenz Nr. 3

| Date: Mon, 26 Feb 2024 15:44:00 +0100
| From: "DER GELAeUTERTE" <***@web.de>
| Newsgroups: de.soc.politik.misc
| Subject: Re: AfD wird möglicherweise als "gesichert rechtsextremistisch" eingestuft

| Man will vielmehr das Wahlrecht auf Kinder ausdehnen, um eine
| Mehrheit zu behalten, weil die noch von der Fruehindoktrination in
| den KiTas mit anschliessender Dummschulung zehren, waehrend immer
| mehr Erwachsene wachwerden, und schnallen, was das fuer ein Pack ist.

Referenz Nr. 4 (korrekt zitiert)

| From: Lothar Kimmeringer <***@kimmeringer.de>
| Newsgroups: de.soc.politik.misc
| Subject: Re: AfD wird möglicherweise als "gesichert rechtsextremistisch" eingestuft
| Date: Mon, 26 Feb 2024 16:31:30 +0100

| Allmaehlich verstehe ich, warum ihr so gegen die Cannabis-
| Legalisierung seit: Ihr wollt von dem Zeug, das ihr seit
| Jahren zu rauchen scheint, nichts abgeben.

Referenz Nr. 5 (etwas zuviel gekürzt)

Post by DER GELAeUTERTE
Post by Lothar Kimmeringer
Hups, die Froschpillen scheinen heute langsamer zu wirken. Ab,
zurueck ins Koerbchen.
Aufgeben oder was einsehen sind auch nicht so Deins, woll?
Aber Siegfrid, Dein Zitierstil ist hier° ontopic°.

Gruss °Markus
beabsichtigt.