UNREAL Disaster
DER GELAeUTERTE
2023-08-02 14:14:00 UTC
fup2 Gruppenbereinigung passend
Achwo, Alpentoelpel, wo geblubbert wird, wird auch gefaltet!
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Erika Ciesla
2023-08-02 21:02:26 UTC
Was bei Dir im Kopf ist, kann man nur raten.
Was bei dir drinnen ist, ist oftmalig belegt, nämlich nur “Hirnsausen“
Oder zwei feuchte Brötchen?

 👋️😊 ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶
--
Übrigens!

Die meisten Verlobungen enden glücklich,
manche aber auch in einer Ehe! 🤣
Markus Ammann
2023-08-02 21:35:42 UTC
Post by Erika Ciesla
Was bei Dir im Kopf ist, kann man nur raten.
Was bei dir drinnen ist, ist oftmalig belegt, nämlich nur “Hirnsausen“
Oder zwei feuchte Brötchen?
Nein, das ist jene bildungsferne, junge Thusnelda.

Wer weiss, morgen marschiert er in Rumänien ein, dann hat er den Krieg mit
NATO:
| Putin wollte weniger NATO, jetzt krieg er mehr NATO.
Von daher sinnvoll, sich in diese Group° in Sicherheit zu begeben.

Gruss °Markus
beabsichtigt.
DER GELAeUTERTE
2023-08-02 22:52:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Was bei dir drinnen ist, ist oftmalig belegt, nämlich nur
?Hirnsausen?
Oder zwei feuchte Brötchen?
Bei Dir dummen Toele aber nur eins, sonst waerste Deinem einzigen Fan
neben dem Zeichenlehrer nicht wieder auf den Fupp-Leim gegangen!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>
aber die Zeit ist abgelaufen.